Follower

Montag, 28. April 2014

Das für mich erste....

Wollefest habe ich erlebt.....Wir sind am Freitag morgen mit dem Zug nach Backnang gefahren, haben das Hotel bezogen und sind zum Wollefest gefahren.... 

Wir haben seltsame und lustige Gesellen getroffen, schöne Wolle gesehen, gefühlt und auch gekauft....(habe ich vergessen zu fotografieren...)

Diese Strangen haben so laut gerufen, dass ich Erbarmen hatte und sie mitnahm....


Endlich mal dibadu und Drachenwolle live sehen und fühlen...... Unglaublich.... und ich weiss schon was sie mal werden sollen.....
Den Samstag haben wir dann in Stuttgart verbracht und natürlich auch noch geshoppt bevor wir wieder die Heimreise antreten durften...
 Solche Dinge kann Frau immer gebrauchen......Hach, war das schön......

Gestern habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk überreicht... Verstrickt habe ich Sockengarn aus der Spinnwebstube... 

Die Mojos wurden gleich angezogen und für gut befunden und sie passen.....

Ich möchte mich bei Euch für euren lieben Kommentare bedanken und wünsche euch einen guten Start in die Woche.....


Liebi Grüess
Claudia

Mittwoch, 23. April 2014

Das Osterwochenende habe....

ich genutzt, um mir Taschen / Beutel zu nähen.... Vernäht wurde ein gut gelagerter Stoff mit passendem Futter... Diese Grösse habe ich letztes Jahr genäht......

diesmal wollte ich grösser.....und noch grösser....
Die Grösste..
Der Grössenvergleich....
Alle auf einen Streich....

Die Schäfchentaschen wandern morgen in den Shop.....
Heute war ich unterwegs mit dem grossen Tochterkind, mein Geburtstagsgeschenk.... wir waren weit, weit weg Stoffe und so shoppen.... , die zeige ich euch, wenn alle gewaschen sind...

Liebi Grüess 
Claudia

Samstag, 19. April 2014

Viel Farbe....

bringt dieses Wandbild in kleinste Räume.... Wieder ein UFO weniger, denn ich habe meine Colorcity fertig.....

mit dem Ausschmücken konnte ich fast nicht mehr aufhören, da kommen immer neue Ideen....und mir sind immer wieder Knöpfe in die Hände gefallen, die ich schon länger hatte...



Mit diesen zwei Gesellen wünsche ich Euch allen schöne Ostertage 
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 6. April 2014

Unsere Ausstellung ist nun .....

schon Geschichte. Es war mega schön und ich möchte nochmals allen von Herzen danken, die sich auf den Weg gemacht haben, um uns zu besuchen.... Jetzt kann ich euch meinen kompletten Challenge Quilt zeigen. Das Thema war 10 (unser Jubiläum), der Umfang von 200-320 cm und dieser Stoff wurde eingearbeitet...... 

tatataaaaa....



Details...
Ich wusste gleich zu Beginn, dass ich einen Blumenstrauss machen möchte. Der Strauss und die Vase sind komplett von Hand appliziert und schlussendlich auch von Hand gequiltet. Das Bild hat seinen Platz schon gefunden zuhause und hängt an der Wand.

Mit diesem Blumenstrauss wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Liebi Grüess
Claudia