Follower

Samstag, 15. November 2014

Farben und Formen...

heisst das neue Tuch, welches Damaris entworfen hat und für einen KAL aufgerufen hatte..... und als der Ruf erschallte, folgte ich ihm.....(hi,hi)... Ich habe brav in meinen Vorräten geschaut und bin auch prompt fündig geworden (komisch).....


Ich habe mich für den Schoppelball "Blasser Schimmer" (ichliebeZauberbälle), zwei Grenchner Regenbogenbobbels und eine gewöhnliche Sockenwolle entschieden.... und nach einer Farbumentscheidung sieht mein Gestricksel heute so aus.


Ich habe vergessen das erste Teil alleine zu fotografieren und so habe ich halt mit dem zweiten Teil schon begonnen.... 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Zeit für eure Hobbys
Liebe Grüess 
Claudia

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

toll sieht dein Tuch-Anfang aus!

Ich habe den zweiten Teil noch nicht angefangen, weil mir die richtige Stricknadel fehlt....

Sehen wir uns am Sonntag wieder auf dem Strickschiff, bzw. schon im Zug nach Biel? Wir steigen zu viert in Aarau zu.

LG, Judith