Follower

Samstag, 18. Oktober 2014

Diese Woche haben mein...

Tochterkind und ich wieder mal zusammen genäht. Der Plan war ein "Gschwelltisack" (Pellkartoffeln) zu nähen. Der Plan hielt nicht lange vor, denn meine Tochter wollte als Alternative ein Portemonnaie nähen (komischeAlternative)....was wir auch gemacht haben....






Die Stoffe habe wir alle in meinem Fundus gefunden. Was haben wir doch geknobelt, gefalten und gelacht, wenn es nicht so aussah, wie es sollte..... Ihr dürft raten, welches mein Neues ist.....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
ja solche Tochter - Kindtage sind einfach ganz wunderbar!
Die Portmonaie sind so schön geworden und das "Gschwelltichörbli" kann ja noch warten;-))
Toll, was so alles im Fundus vorhanden ist.
Liebe Grüsse
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Claudia,
eide Portmonais sehen super aus,ich tippe mal auf das Linke,das ist dein Neues:))
PS:Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Pulli!
Liebs Grüessli Sonja

jasmin vögeli hat gesagt…

Ha mega freud am portmonaie :)
Liebs grüessli

Jasi