Follower

Samstag, 11. Oktober 2014

Die erste von .....

.....den bestellten Stricknadeltaschen ist fertig.... 


es macht mir immer wieder Freude, die Stoffe und den Tüddelkram dafür zusammen zu stellen und sie zu nähen....
Und dann möchte ich euch noch was zeigen. Wir waren unlängst zum Kaffee beim Tochterkind eingeladen.... und was steht da auf dem Tisch....




So ein schönes Teil...ich bin hin und weg, gefallen mir diese Etageren doch schon lange... Und wer hat sie gemacht??? nein, nicht das Tochterkind, sondern ihr Freund.... und er war ja so fleissig....






Und da die Zwei nicht so viele selber brauchen können, wollen oder so..... stelle ich sie in meinen Shop, guckhier......



Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
Schön ist die Nadeltasche geworden, wie auch die Täschchen weiter unten, super! Und die Etageren sind der Hammer, ganz toll!
Liebe Grüsse
Nadia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Super sieht die Nadeltasche aus, die Farben finde ich gut kombiniert :-)).
Die Etageren sind eine Wucht, sehen klasse aus. :-))
LG Sanne