Follower

Samstag, 5. Juli 2014

Heute wird das kleine Geheimnis....

gelüftet.. Ich habe euch im letzten Post einen kleinen Ausschnitt von meiner "Ausprobier"-Näherei gezeigt.... dann im Laufe der Woche habe ich fertig genäht.....und dadadaaaaa......


dada.....
 Ich bin voll zufrieden, genau so habe ich mir das Teil vorgestellt, von aussen.......wollt ihr mehr sehen?.....                                                 
 Jaaa..... 

Also wird der Reissverschluss geöffnet und so sieht's aus.......


eine kleine Änderung ist noch vorgesehen, aber sonst ist es genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Meine neue Aufbewahrung für meine Nadelspitzen.....ich bin stolz wie Bolle, dass es so gut geklappt hat....




Ella...

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, die ist ja toll und ein so schönes Täschchen was man verschließen kann, und so eine gute Einteilung hat, das finde ich genial
, klasse. :-)))
LG Sanne

Grit hat gesagt…

Du kannst auch Megastolz sein. DAs ist ja ein geniales Täschchen !!! Super.
LG Grit

Rita hat gesagt…

Groses Kompliment an dich - das sieht einfach super aus!
Herzlichst Rita

Oma macht das schon hat gesagt…

Vielen Dank, für die Begrüsung.
Dein Täschchen ist super geworden,
dachte ich doch zuerst an ein Federmäppchen.
Die Farben sind auch sehr schön ausgewählt.
Liebe Grüße
Nähoma

Creabea hat gesagt…

Muss ich jetzt tatsächlich auch noch mit dem Stricken beginnen!? Bei einem solch tollen Mäppchen wäre eine grosse Motivation schon mal da.
Herzlichst
Bea

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Nadeltasche ist ja wunderschön!!!!

LG, Judith

Pia und Marianne hat gesagt…

Das sieht Spitzenmässig aus !!!
Grüessli Pia

Elisabeth hat gesagt…

Supergenial ist dein Etui geworden, einfach toll!
Bis bald
Elisabeth