Follower

Samstag, 15. März 2014

Letzten Freitag haben wir...

uns wieder mal zu einem Nähnachmittag getroffen... Silvia zeigte uns wie man Zipfelbeutel näht....
Alle zusammen.....

meine zwei...
Es hat viel Spass gemacht (dankeDir) und ich freue mich schon auf das nächste Mal, dass heisst das übernächste Mal, weil ich das nächste Mal auf Reisen bin (freu,freu).....



Rike

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die sind wunderschööön geworden und so ein tolles Geschenk kann man immer gut verschenken und auch mal selber behalten, deine Farben sind super. :-))
LG Sanne

Lee-Ann hat gesagt…

jööö die find ich ja süss...ich sehe hier schöne sachen, mit quilten habe ich noch keine erfahrung...es gluschtet mich aber immer wie mehr ;)))
ganz es liebs grüessli lee-ann

Nana hat gesagt…

Die sind ja hübsch und prima für Kleinigkeiten zum Verschenken.

Nana

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine hübschen Zipfelblüten passen doch einfach sensationell gut zum aktuellen Wetter - beide einfach toll.
Herzlichst
Bea