Follower

Freitag, 29. November 2013

Gerade rechtzeitig....

auf den ersten Advent fertig geworden ist ....


mein Tannenbaum. Begonnen im Frühling (hüstel...) und jetzt fertig gestellt und schon an der Wand...die Farben lassen sich nicht richtig fotografieren, das dunkle ist ganz dunkellila...
Fertig geworden ist auch der Leftie. Er durfte schon baden und kann sich jetzt dann in Geschenkpapier wickeln.....


Er wird verschenkt und ich weiss, dass lila-pink-rosa wird gefallen.....und zu guter Letzt ist mir gestern noch das Vichy-Täschchen von der Maschine gehüpft, ich wollte, musste das Muster mal ausprobieren....

 und ich muss sagen, es gefällt mir ausserordentlich gut.....

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.....

Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 23. November 2013

Zwei Auftragsarbeiten....

konnte ich diese Woche fertig stellen....einmal eine Stricknadeltasche schwarz/weiss mit rot.... ....



und einmal grau mit was ich wollte..... Ich habe mich für orange entschieden und ich muss sagen, die Kombi gefällt mir sehr gut.... und hier nur für Nadelspiele




Geliefert werden sie morgen persönlich, da ich auf dem Strickschiff auch einen Platz habe....

Liebi Grüess und einen erholsamen Sonntag
Claudia

Mittwoch, 20. November 2013

Juupiiiii.....

mein Federleicht ist fertig. Alle Fäden vernäht....(einpaarmusstensein).... Den Ausschnitt und sonstige Zacken habe ich umhäkelt, damit ich in den Farben bleiben konnte. Gebadet hat es auch schon..... und nun tatata.....


Ausgeführt wird es dann am Sonntag und stolz gezeigt...... und wieder ist ein angefangenes Objekt fertig..... der UFO-Abbau geht weiter......


Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 9. November 2013

Keine fertigen.....

...Werke, aber gewachsene Werkeleien möchte ich euch heute zeigen...  Mein Federleicht aus den Sommerstrickferien ist gewachsen. Ich konnte in meinem Strickparadies sogar noch Wolle ordern und jetzt kriegt er die gewünschte Länge....


Dann habe ich diese Woche das Top für die zweite Krabbeldecke (dasKindkommtabervordemandern) genäht und gebügelt. Morgen kommt die Rückseite und die Einlage und dann wird gequiltet...


Ein besseres Foto kommt, wenn die Decke fertig ist.......

und 
Herzlich Willkommen....




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, warmen Sonntag
liebi Grüess
Claudia

Samstag, 2. November 2013

Ich habe .....

gewonnen...Bei der Frau Spinnwebstube habe ich dieses schöne, weiche Strängelchen gewonnen....

Es ist letzte Woche bei mir eingetroffen samt Muster für einen Loop. Den strick ich dann daraus, aber erst noch ein bisschen bekuscheln....Liebe Rita, vielen Dank.....
Dann durfte ich für eine liebe Kollegin Maschenmarkierer werkeln und ich habe für mich gleich welche mit gemacht....


 Jetzt habe ich auch wieder welche. Die Dinger kriegen immer so schnell Beine....



Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
Liebi Grüess
Claudia