Follower

Samstag, 5. Oktober 2013

Diese Woche war ich....

öfters unterwegs... Am Montag sind der Herr Quiltfrosch und ich in den Zug gestiegen und nach einiger Zeit hier angekommen....



Wir haben das Städtchen erkundet und sogar auf der Stadtmauer sind wir herumgeturnt.....hi,hi





Dann haben wir das Schiff gekappert und sind eine Weile auf den Seen und Kanälen herum geschippert.... Jetzt weiss Herr Quiltfrosch, wo wir mit dem Strickschiff fahren.....



Am Mittwoch bin ich schon wieder mit einem Schiff gefahren, aber diesmal auf dem Zürichsee. Wir waren ein lustiges Trüppchen und haben den Tag in vollen Zügen genossen. Ich habe fast den ganzen Weg am gleichen Strickstück genadelt uuunnd es ist jetzt fertig. 


Jupiiee, wieder ein UFO beendet und zugleich das erste Teil aus den Strickferien fertig. Jetzt darf ich an meinem Federleicht weiterstricken.....

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich kenn mich leider nicht so aus - wo warst du? Nett sieht es aus und dein Tuch ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
claudi

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
da habt ihr einen schönen Ausflug gemacht!
Leider hat es bei mir nicht mehr geklappt mit den Zürichseeschifffahrten, ich hoffe nächstes Jahr wieder einmal!
Gratuliere zum fertigen UfO, das Tuch ist toll geworden!
Liebi Grüess
Nadia