Follower

Freitag, 14. Juni 2013

Zwei Frauen im

Römö Fieber..... Schon lange wollte ich mir einen nähen, aber irgendwie blieb es beim Wollen bis gestern....Bea und ich haben einen Römö-Nähtag vereinbart und dann haben wir losgelegt. Geschnitten, genäht, gelacht und uns köstlich amüsiert....



 Bea hat einen Bahnenrock zugeschnitten und komplett fertig gestellt, am Schluss noch mit Spitzen aus meinem geschenkten Fundus aufgehübscht....




dann den angefangenen Römö fertig gestellt und auch gleich mit beiden Modell gestanden...






Ich habe meinen Römö auch fertig bekommen ....und auch mit der gleichen Spitze aus dem Fundus aufgehübscht....





und noch einen weiteren (mitgeschenktemStoff) zugeschnitten..




Dann mein Highlight, ich wollte einen Streifenstoff so zuschneiden, dass die Streifen ein V bilden. Gar nicht so einfach, da der Stoff auch noch einen Rapport hat.... so habe ich mich irgendwann, nach gefühlten Stunden, umentschieden.... das Endergebnis kriegt ihr noch zu sehen. So ein schöner Tag......


Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
auf den Römö mit dem gestreiften Stoff bin ich wirklich auch gespannt. Und der Tag mit Dir war einfach......... schön?, bereichernd?,herrlich?, gigantisch?,bezaubernd?, lehrreich? und ??? Ach ich finde dafür gar keine Worte.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Liebe claudia
Ich habe eure Werke schon bei Bea bewundert - euer Strahlen sagt alles! Es war wirklich ein toller Tag mit einem super schönen Ergebnis! Und jetzt weiss ich auch, welches Gesicht sich hinter dem Quiltfrosch "versteckt" ! soooo schön!
Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

Nana hat gesagt…

Ich hab das schon bei Bea bewundert, habt Ihr beiden toll gemacht.

Nana

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Kompliment an euch beide , so tolle Stoffe, der Schnitt steht euch sehr gut, die Spitze dazu perfekt. Ein gelungener Nähtag. :-))
LG Sanne

Andrea hat gesagt…

Eure Röcke sehen wirklich schön aus.
Gratulation.
Liebe Grüße
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Toll sehen die Röcke aus, man sieht richtig das es euch Spass gemacht hat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

MeyDiek hat gesagt…

Na, da hattet ihr bestimmt Spaß. Jedenfalls sehen eure Röcke toll aus.
VG
Gerlinde