Follower

Samstag, 22. Juni 2013

Ich bin immer noch...

im Römö Fieber... Heute habe ich den zugeschnittenen endlich fertig gekriegt. Zwischenzeitlich ist mir noch die lila Zackenlitze ausgegangen und die musste ja erst wieder bebunkert werden...

Dann mal ein "fast-fertig-Shooting"....., aber da fehlt noch was, er gefällt mir noch nicht wirklich...





Noch mit einer Spitze aufgepept und jetzt passts. Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. 

Jetzt gehe ich das passende Top anstricken..... lila, was sonst....

Ich wünsche euch allen einen schön gemütlichen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super,steht dir richtig gut,auf das Top bin schon gespannt.
LG Hannelore

Nadia hat gesagt…

Hoi Claudia
toll dein neuer Römö!! Super, wenn man sich Kleider selber nähen kann (habe es selber noch nie versucht)! Ich bin auch auf dein Top gespannt!
Liebi Grüess und än schöne Sunntig!
Nadia
(ich habe nun auch eine Gipsy auf den Nadeln....!)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Römö steht dir super, bin auch schon auf das Top gespannt.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Sieht klasse aus! Tolle Stoffwahl - und natürlich die Spitze!!!
Ich bin gespannt auf das Top!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
claudi

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut und mit einem lila Top wird das Ganze dann perfekt aussehen :-)

Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

Marianne und Pia hat gesagt…

Toll sieht er aus dein Römö....
wenn nur der Sommer.......?
ach lassen wir das, den kannst du ja auch zu Strumpfhosen tragen ...lach...
LG aus Grenchen

MeyDiek hat gesagt…

Wow, der ist richtig schick geworden.
LG
Gerlinde

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Farben sind krass, Sieht spitze aus.
glg
Angie
:-)

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Claudia, bitte sende mir noch Deine Adresse, damit ich das Label an Dich schicken kann!
Weiss nicht, wie ich Dich sonst erreichen kann???!!!
Liebe Grüsse von Angela