Follower

Donnerstag, 23. Mai 2013

Fertig....

in Rekordzeit, für mich wenigstens.... Verstrickt habe ich ca. 420 g Schoppelwolle "Wer hat die Kokosnuss", die Farben wollen nicht so recht...... Als Abschluss habe ich nur den I-Cord gestrickt und es passt....




Es hat riesig Spass gemacht und dieses Modell sitzt... Jetzt muss ich nur noch den Verschluss basteln und dann kann ich sie anziehen. Tragebilder gibts dann ....Gestrickt habe ich mit vielen virtuellen oder bekannten Strickbegeisterten aus der der Strickpatchecke...

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich denke, dass ich die tolle Jacke bald mal in Original bestaunen kann. Das Wetter ist ja ideal um eine Wolljacke zu tragen. Na dann, bis bald.
Herzlichst
Bea

Nana hat gesagt…

Oooo, da freue ich mich jetzt schon auf Tragebilder! Toll ist sie.

Nana

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Claudia

wow was für ein toller Pulli. Die Farben sind einfach nur toll und kommen bei dem Muster so richtig schön zur Geltung :-)

Marianne und Pia hat gesagt…

Ich sage nur T O L L ! ! !

Rita hat gesagt…

GENIAL - einfach alles: das Muster, die Farbe, die Form!!
Ich freue mich auf deine "Tragebilder"!
Vielen Dank auch für deine netten Worte bei mir und liebste Grüsse Rita

MeyDiek hat gesagt…

Wow, die Farben sind toll. Viel Spaß beim Tragen. Bin schon gespannt.
VG
Gerlinde

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww toll sieht sie aus und nun kann kam eine wärmende Jacke sehr gut gebrauchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

StrickRatte hat gesagt…

Eine exklusiv Jacke hast du gestrickt,farblich ist sie super.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
ein riesiges Kompliment an Dich! Es ist Dir super gelungen, vielleicht sehe ich Dein Werk ja mal in natura?!?
Liebs Grüessli
Silvia