Follower

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich hinke.....

irgendwie hinterher.... Dabei wollte ich bloss kein neues UFO produzieren (esreichtbeimnähen) und habe brav die Eulen fertig gestrickt... Jetzt habe ich den ersten Teil der Gypsy fertig genadelt und morgen kommt doch schon der dritte Teil....

verstrickt habe ich den Schoppelzauberball "Wer hat die Kokosnuss" mit Nd. 3

Also nichts, wie ran an die Nadeln (welcheauchimmer)......
 
 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Aber sicher…nur weiter so !
Das schaffst du. ….
Motivationsschub mir Grüessli us Gränche

Rita hat gesagt…

das ist ja ein toller Farbverlauf! Keine Ahnung wer oder was Gypsy ist - aber du wirst mir das Rätsel bald auflösen, gell!
Herzlichst Rita

Netty hat gesagt…

Hej Claudi,
dein Teil 1 gefällt mir schon sehr gut. Ich bin gespannt, wie es dann mit Teil 2 und 3 bei dir ausschaut.
Heut ist ja Teil 3 da und ich werde mal die Nadeln wetzen. Bin ich doch schon so hibbelig drauf :-)

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße zu dir.

♥-lichst Netty

StrickRatte hat gesagt…

Einen schönen Farbverlauf bekommt deine Jacke,du schaffst das noch die aufhohl Runde.
LG Hannelore