Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

So ein....

schöner, gemütlicher und sonniger Sonntag. Wir haben uns das fast fertige Haus angeschaut (fürFroschkönigundQuiltfrosch) und  sind ins Träumen gekommen.....



Später sind wir meine Lieblingsstrecke gelaufen mit diesen Aussichten....




Fast fertig geworden sind meine Quadrate und Rechtecke und sie schafften es schon vor die Kamera.... Ich muss nur noch die Knöpfe annähen und kann sie dann ausführen...



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
nun weiss ich fast nicht wovon ich mehr begeistert bin - vom Haus oder von Deiner Jacke. Beides ist einfach toll geworden. Ich freue mich für Dich.
Herzlichst
Bea

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hllo Claudia,

ich kann mich Bea nur anschließen - beides Haus und Jacke sehr schön ! Die Farben der Jacke sind klasse !

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Pia und Marianne hat gesagt…

Da kann ich ja nur etwas zur Jacke sagen…..erstmal gratuliere ich dir zum Durchhalten und sage dir , super!
Deine Farbwahl, wenn man dich kennt…100% Claudia.
Grüessli Pia

MeyDiek hat gesagt…

Wow, die Jacke ist der Hit. Sieht aus wie gemalt.
hast du die nach Anleitung gestrickt?
VG
Gerlinde

Rita hat gesagt…

Wunderschön euer Haus! Bestimmt seid ihr ganza aufgeregt vor lauter Freude! Sooo schön! Aber auch deine jacke ist ein toller Hingucker und passt dann perfekt ins schöne Haus!!!
Herzlichst Rita

Netty hat gesagt…

Also deine Jacke - einfach der Hammer.
Aber im Original kommen die Farben noch viiiiiel schöner rüber. Hab ich sie doch in den Strickferien schon bestaunen können :-)
Ich gratulier dir zu deinem Durchhaltevermögen und wünsche viel Freude beim Tragen!!!

Herzlichst grüßt Netty

stricknadel hat gesagt…

Och liebe Claudia,
Einfach genial, Deine Jacke und im Original noch schöner! Hast Du Klasse gemacht! Ganz besonders freue ich mich aber darüber, dass Du auch Durchgehalten hast:-)Wer hätte das gedacht... Weisst Du noch, Deine ersten Anfragen zum Patchworkstricken?
Aber auf diesem Sonntagsspaziergang wäre ich auch gerne dabei gewesen und das "Frosch"-Haus wird super schön. Ganz bestimmt bist Du schon am Kisten packen.

Übrigens, staune ich ja auch, wieviele tolle Krabbeldecken Du genäht hast, die bestimmt jedes neue Erdenbürgleri erfreut:-)

Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse Damaris

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Claudia
Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Die Jacke ist ganz toll. Da hast du bestimmt lange genadelt. Es hat sich aber gelohnt! Herzliche Grüsse, colette

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow spannend mit dem neuen Haus, tolle Umgebung, herrlich!
Deine neue Jacke ist wirklich super schön!
Liebe Grüße
Bente

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..ein wunderschönes Haus,da käme ich auch ind träumen:)ganz tolle Umgebung und die Jacke ist Hammer!
PS:Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke!
Liebs Grüessli Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww Kompliment eine super tolle Jacke.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise