Follower

Freitag, 3. August 2012

Inspiriert.....

wurde ich durch diesen Maschenmarkierer. Ich war gestern auf der Suche nach schönen Perlen in der Nachbarstadt für eine Strickferienbekanntschaft. Leider habe ich keine superschönen Perlen gefunden. Komisch, habe ich die Dinger bis jetzt nie so genau angeschaut?



Aber eben ich hatte da eine Idee..... so habe ich ein bisschen Zubehör eingekauft. Nein, die Perlen hatte ich im Fundus. Patch-Frau braucht so was schliesslich öfters....und heute nach getaner Arbeit habe ich angefangen....


und ich kann euch sagen, ich konnte fast nicht mehr aufhören, aber für heute reicht das....
jetzt habe ich auch meine Maschenmarkierer und sie gefallen mir gut....





Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Maschenmarkierer sind wunderschön geworden, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sehen klasse aus und sind mit Liebe gemacht, das sind doch sehr schön kleine Anhänger für alles mögliche, die Idee muß man haben. *grins*
LG Sanne

Cosmee hat gesagt…

Ich kannte diese Maschenmarkierer gar nicht, hab sie mal bei Da***** entdeckt und dachte, dass es Schmuck sei. Schon hübsch alles. Schönen Gruss von Cosmee

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
zwar brauche ich bestimmt niemals solche Maschenmarkierer und doch gefallen sie mir extrem gut. Ich überlege schon die ganze Zeit wofür man die schonen Teile sonst noch gebrauchen könnte. Keine Angst, mir fällt bestimmt eine Verwendung ein.
Herzlichst
Bea