Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Vorbei

ist schon wieder ein Monat und ich kann den neuen Block vom PP Challenge zeigen... Nein, den hatte ich vor dem Wochenende schon fertig....(ich hätte keine Zeit gehabt zum Nähen).

Vorbei ist auch das Countryfestival in Interlaken. Es war mega schön. Leider habe ich keine Bilder gemacht, auch nicht vom neuen Kleid, aber das wird nachgeholt. Irgendwie war die Kamera immer im Zelt, aber das Konzert am Freitag war suuuper und diese Lady werde ich bestimmt wieder einmal hören.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Claudia ,
dein Zaun gefällt mir sehr gut , hatte ihn schon bei Katrin entdeckt .
Ich freue mich , daß du so ein schönes wochenende verlebt hast , aber sowas ist immer viel zu schnell vorbei !!!

liebe Grüße
Rena

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow das sieht gut aus man möchte einfach weiter spazieren und sehen was hinter dem Tor alles liegt.
Bin gespannt was noch kommt.
LG Sanne

geli hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Gartentor ist dir sehr gut gelungen!
Leider gehen die schönen Zeiten immer viel zu schnell vorbei...
LG
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww dein Tor sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise