Follower

Freitag, 16. März 2012

Wenn einer....

eine Reise tut.... Nein, ich mache die Reise nicht alleine und ich geh auch nirgends alleine.


Wir haben dieses WoE unser Patch-Weekend und da wird bekanntlich vieeeel und laaaange genäht;). Schwarzwald ich komme....
Ich erzähle euch Montag mehr darüber und tschüss.....

Liebi Grüess Claudia

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Bon séjour et profiter bien

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Oh ich beneide dich, wünsche dir viel Spass und bin auf deinen Bericht gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Liebe claudia
Ach, ich beneide ich ein bisschen. Wir hätten auch unser Patchworkweekend, mussten es aber aus organisatorischen Gründen auf September verschieben. Wohin gehst du denn? Auf jeden Fall viel Spass und Vergnügen wünscht dir Rita

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
komm gut wieder nach Haue, denn ich muss unbedingt wissen was Ihr so alles genäht habet.
Herzlichst
Bea

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Claudia ,
ja so ein Nähwochenende ist fast immer ein kleiner Umzug ;o)))

ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude

LG
Rena