Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Nach Weihnachten.....

ist auch bei mir vor Weihnachten...


Ein angefangenes Werk habe ich vollendet. Wir haben das Muster bei den Quilthexen vor ungefähr einem Jahr ausprobiert und ich hatte es in der Zwischenzeit gut gelagert...;) Aber jetzt ist es fertig.....und bereit zum Auflegen

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Schön ist Dein Sternen-Dreieck geworden. Ich bin ja schon ganz gespannt was wir mit den Quilthexen dieses Jahr für schöne Sachen nähen werden.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Decke sieht super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Das ist ja sehr originell! Da hast du sozusagen bereits das erste Weihnachtsgeschenk für 2012!! Ich könnte mir ein Beispiel nehmen, oder??' bei mir klappts immer im letzten Moment!
herzlichst Rita