Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Fertig...

aufgegstrickt habe ich diese Sorte Wolle...
einmal als Geburtstaggeschenk für.....(hat sehr gefallen)
und einmal für mich.....

Da ich jetzt alle Rüschenwolle, für diesen Winter zumindest, aufgestrickt habe, bin ich einkaufen gegangen. In meinem Lieblingswollladen habe ich genial schöne Strängelchen gefunden. Die wollten unbedingt mit.... aber davon mehr das nächste Mal.

Begrüssen möchte ich meine neue Leserin Geli. Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Also von diesem tollen Laden habe ich jetzt doch schon öfters gehört - zuletzt in unserem Lismi-Zug! Jetzt muss ich wirklich mal dorthin fahren oder mir das Datum aufschreiben, wann die nächste Modeschau stattfindet! Deine Kuschelschals sehen hübsch aus und sind genau das richtige für die heutigen kalten Temperaturen!
Eine gute Woche wünscht dir Rita