Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die neuen...

Strängelchen sind angestrickt. Ich bin im Verzug, aber jetzt gehts vorwärts. Nachdem ich husch, husch angestrickt habe am Tag 1., musste ich gestern wieder aufribbeln. Aber nun hats geklappt, der erste Patch ist gestrickt und eingezeichnet, das Rechteck kann wachsen.

Richtig begeistert bin ich von dem schönen Farbverlauf... und der kommt noch besser (schon geguckt habe)

Seht ihr die tollen Farben? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, ich gehe jetzt zur Arbeit :).
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine zwei Blöckli sehen schon vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt, was daraus entsteht. Ans patchworkstricken habe ich mich noch nie gewagt, ich denke immer, dass es sehr kompliziert ist. Aber du schaffst das mit links so wie es aussieht. Gratuliere! Und die Wolle ist traumhaft schön, ich glaube ich darf meinen Ausflug nach Weinfelden nicht mehr lange hinausschieben!!
heb en schöne Tag und liebi Gruäss Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, da hast du dir wunderschöne Wolle ausgesucht und der Anfang sieht schon super aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise