Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Festival

Guten Morgen

War das Festival lässig, drei Tage Country und Cowboys. Am Samstag Abend konnte ich wieder mal Carlene Carter live sehen (ohne Fotos, hatte keine Hand frei).


Getroffen habe ich auch noch Esel. Er war leider ohne Shrek unterwegs.
Und so schöne Trucks haben wir bestaunt.
Liebi Grüess Claudia


Donnerstag, 23. Juni 2011

Line Dance

Ich hatte gestern zwei gute Feen. Die Erste hat mir frei gegeben, zwecks Überstundenabbau und die Zweite hat mir einen Platz im Zelt angeboten. Also nichts wie mit,  ich bin dann mal weg... Tanzbein schwingen und so....

Liebi Grüess Claudia

Dienstag, 21. Juni 2011

Lieseln

Gestern abend war wieder mal Patchworktreff unserer Gruppe. Und ich habe an meinem geliesel weitergemacht.
Aber was es wird, verrate ich euch erst später...






Liebi Grüess Claudia

Samstag, 18. Juni 2011

Stricken auf dem Schiff



Heute morgen haben wir uns hier getroffen. Viele strick-
begeisterte Frauen ..... trotz des Wetters ....








Wir haben gestrickt für Terre des hommes und Caritas. Das Material und die Anleitungen wurden uns von der Organisatorin vom Wollring zur Verfügung gestellt.



Ich habe ein Paar Finkli fertig bekommen, muss nur noch die
Fäden vernähen. Material für ein zweites Paar liegt auch schon
bereit....







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess Claudia

Freitag, 17. Juni 2011

Karten

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Redwork sticken, und ich liebe die Muster
von Ursula Schertz. Meistens sticke ich aber in der Farbe, die mich "anspringt",
was nicht unbedingt rot sein muss...





zwei Neue

Liebi Grüess Claudia 



Mittwoch, 15. Juni 2011

Noch eine Kleinigkeit....

 Für meine Strickferien wollte ich meinen Nadeln ein artgerechtes Zuhause nähen, damit ich gut gerüstet bin, wenn ich schon kein Patchworkstricken kann konnte.... 






Ich wünsche euch ....
einen schönen Abend
Claudia

Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich fertig..


Diese zwei Topflappen sind vorgestern fertig geworden. Angefangen habe ich sie in den Strickferien im Mai. Den Virus habe ich eingefangen und mal sehen wie er sich weiterentwickelt






Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Claudia