Follower

Sonntag, 6. November 2011

Stulpen

Heute möchte ich euch meine ersten gestrickten Stulpen zeigen. Ich freue mich auf die kühleren ;)Tage, dann kann ich sie auch anziehen und ausführen....


Genäht wir in meiner Werkstatt auch noch, aber ihr wisst ja, manchmal darf man/frau seine Sachen noch nicht gleich zeigen (von wegen Geschenk und so), aber ein kleines Fitzelchen schon...

Froschkönig und ich gehen jetzt noch spazieren und wünschen euch einen schönen Restsonntag.....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderhübsche Stulpen sind das, der Farbverlauf gefällt mir sehr sehr gut.
Dein Ausschnitt macht neugierig aber ich weis aus Erfahrung, nun ist Zeit der Geheimniskrämerei geht mir auch so.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
wenn ich so schöne Stulpen hätte würde ich mich auch auf die kalten Tage freuen. Aber so....
Herzlichst
Bea