Samstag, 24. März 2018

Ich habe euch ja....

erzählt geschrieben, dass am letzten Sonntag noch mehr mitgereist ist. Neben dem bestellten Etui noch das Eulen-Etui...

























eine Stricknadelrolle....
 



ganz verschiedene LiTä


















NaGa kurz und lang. 





Und MM-Täschlis und natürlich mein MM-Köfferchen...














Heimgereist ist praktisch nichts mehr und im Moment im Quiltfrosch-Shop zu finden. Ich danke euch allen für eure Besuche, die tollen Gespräche und die Bestellungen... Ich hoffe, ich treffe euch im November wieder wenn es heisst: Strickschiff auf dem Bielersee 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na so soll es doch sein. Du hast viele Strickerinnen glücklich gemacht!

Gruß Marion