Samstag, 17. März 2018

Da mir zwischen den...

Stricknadel-Etuis nach etwas Kleinem nähen war, habe ich zwei MM-Täschlis genäht. Frau braucht manchmal einfach ein bisschen Abwechslung beim Nähen...






Zum Grössenvergleich eine Fadenspuhle
Ich brauche diese kleinen Täschlis für meine Maschenmakierer, aber frau kann natürlich auch was anderes darin aufheben....

Ich habe vor einiger Zeit Steffi zu ihrem Bloggeburtstag gratuliert und damit bei der Verlosung teilgenommen....und mein Los wurde auch gezogen:)....und heute ist die schöne Projektmappe eingetroffen mit NähMaNadeln (genau meine Farben) und noch eine schöne Osterkarte...





Ich freue mich mega und habe sie schon eingeräumt. Vielen Dank liebe Steffi 💜


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön sind deine Täschchen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, meiner ist gestern auch bei mir angekommen, freue mich auch riesig darüber
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise