Follower

Dienstag, 28. März 2017

Diese Woche haben wir....

gefeiert mit lieben Freunden. Es stand ein runder Geburi an.... und dies haben wir mitgebracht...   Da Dr. Pepper eine Rolle spielt beim Geburikind habe ich Socken gestrickt. Dieses Bild war die Farbvorlage....


Und so sehen nun meine Socken aus...... Die Wolle ist von hier, extra für mich gefärbt. Vielen Dank dafür... gestrickt habe ich dieses Muster mit Nd. 2.5....

Diese Socken wurden mit Freude ausgepackt und natürlich durfte Dr. Pepper nicht fehlen...



Liebi Grüess 
Claudia

Montag, 27. März 2017

Letztens haben wir .....

Quilthexen wieder mal zusammen genäht. Geplant waren Topflappen, also eigentlich Handschuhe in Hutform.... B. hatte sie probegenäht und uns dann angeleitet....



Meine... mit anderen Händen....
die sind von M...

Wir waren leider reduziert und ich habe noch nicht mal fotographiert :(, weil vergessen..... Vielen Dank für Deine Hilfe liebe B. und bis bald, dann hoffentlich wieder vollzählig.....



Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 18. März 2017

Am letzten Sonntag ......

habe ich ja noch mehr Genähtes aufs Strickschiff hier mitgenommen.... Die Liitä (Liismitäschli) sind gut angekommen und waren alle schnell weitergezogen....



Ich habe noch ein paar Nadelgaragen dazu genäht und auch diese waren schnell weiter gezogen...


Vielen Dank euch allen und wenn Interesse an mehr besteht, schreibt mir, da werden Sie geholfen :)

Liebi Grüess und euch allen ein schönes Wochenende
Claudia

Montag, 13. März 2017

Ich durfte wieder....

mal Wollkörbe nähen, passend zu diesen hier.... ich musst ein bisschen kreativ sein, da nicht mehr alle Stoffe da waren, aber wozu hat frau ein wenig Vorrat?!...



Sie sind schon im neuen zuhause seit Sonntag und wurden freudig entgegen genommen..



Vielen Dank für den schönen Auftrag und viel Freude damit...



Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 10. März 2017

Ich bin wirklich...

schon fertig mit den März-Blöcken. Ich hätte nämlich noch ewig puzzeln können, dieses Muster ist sooo vielfältig...ich habe mich dann für den ganz traditionellen entschieden, sonst wäre ich heute noch am umher schieben.....



erst die einen ganz farbig dann noch die anderen nicht ganz so popig....

Auch hier noch alle zusammen....


Liebe Grüess und euch allen ein schönes Wochenende....bin dann mal weg....
Claudia

Samstag, 4. März 2017

Ich weiss, der Februar ist....

vorbei. Aber der war aber auch so schnell und ich musste unbedingt, bevor ich die Februar-Blöcke nähen konnte, diese Designboards werkeln...

die standen nämlich schon soooo lange auf meiner ToDo-Liste.... und frau braucht die unbedingt, wenn sie einen BOM mitmacht... jetzt zeige ich euch meine Februar-Blöcke....


und so sehen sie zu zweit aus.....



ich verrate euch was, die März-Blöcke sind schon genäht und warten auf das Fotoshooting...


Ich wünsche euch allen ein frühlinghaftes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia