Samstag, 18. November 2017

Wenn einer eine Reise...

macht. Ja, ich mache morgen einen Ausflug auf das Lismischiff vom Bielersee. Ich habe mein 





schon gepackt.... 







da reisen nämlich noch viele Sachen mit. So habe ich einen WoKo in den gewünschten Farben...
 



















eine gewünschte LiTä (die hintere links) und verschiedene NaGas.... eingepackt....





Ihr ahnt es schon.... das ist natürlich nicht alles. Es reisen noch viele Sächeli mit. zB mein Maschenmarkierer-Köfferli, noch andere LiTäs (oben) und, und, und....



Was noch alles mitgekommen ist, zeige ich euch dann das nächste Mal genauer


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 
Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oha,du bist ja richtig fleißig und alles sieht sooooo schön aus 😍 Ich wünsche dir und allen anderen einen wundervollen Tag morgen.

Liebe Grüße, Tina 🤗

Netty hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du wieder gezaubert. Ein Teil schöner als das andere!
Super!
Viel Spaß auf dem Schiff!

Liebe Grüße
Netty

Klaudia hat gesagt…

Wie fleißig du warst...tolle Sachen sind entstanden...

Schönen Sonntag,
HG Klaudia

azurblau und lavendel hat gesagt…

Na dann...ganz viel Spaß!
LG Silke