Follower

Samstag, 7. Oktober 2017

Ein neues Handy....

braucht ein neues Täschli.... also habe ich Stoffe rausgekramt und ein wenig Tüdelkram und losgelegt.... 



Herausgekommen ist eines wie ich schon hatte, einfach ein wenig grösser... und auf der Rückseite auch mit einem praktischen RV-Täschchen für Kleingeld...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...ich geh jetzt packen...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

So ein Exemplar habe ich noch nienicht gesehen (nein, auch dein erstes nicht....)- sieht toll aus, praktischer Verschluß und noch praktischere Reißverschlußtasche :-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich :-)
LG, Gudrun

Sonja Hirt hat gesagt…

Mit em Rissverschluss eifach perfket.
Schöni Zyt Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Handytäschchen ist mega toll geworden, super Farbkombi.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise