Follower

Sonntag, 10. September 2017

Eigentlich wollte ich...

euch was anderes (nun weiter unten) zeigen, aber diese Figuren sind einfach ....schaut selbst....




















.....wir haben sie letzte Woche ganz überraschend bei einem Abendspaziergang in der Nähe getroffen, wir sind ganz neue Wege gelaufen und waren einfach noch nie an dieser Stelle....
Fertig geworden ist ein Sommertop, so nach dem Motto der nächste Sommer kommt bestimmt....


Begonnen wurde es in einem Workshop hier..., d. h. Anleitung und Idee von Damaris, Arbeit meine......Verstrickt habe ich 310 g Schulana Linodoro Farbe 017 und 012 (hell) mit Nadel Nr. 3

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Manchmal liegt das Gute - in diesem Fall das originelle - so Nah! Die Figuren sind wirklich ein Hingucker. Aber auch mit deiem euen Teil wirst du viele Augen auf dich ziehen- es ist toll!
Herzlichst Rita