Follower

Freitag, 7. Juli 2017

Grosse Ereignisse....

werfen ihre Schatten voraus oder neue Kleider braucht die Frau....Für dieses Ereignis wollte ich unbedingt eine Spitzenella nähen....der Stoff ruhte schon länger, weil er mir mal gefallen hatte.... Also habe ich mich im Netz umgesehen und dann losgelegt....natürlich musste auch noch eine wetterangepasste Frisur her....





Sie ist ein richtiges Wohlfühlteil geworden....und die Farbe liegt irgendwie dazwischen, weil Lila ist immer so schwer einzufangen... jetzt freuen wir uns auf Morgen, da steigt die grosse Party...und dafür durfte ich noch etwas nähen, das zeige ich euch dann nächste Woche....














Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Einen unvergesslich schönen Tag wünsche ich euch allen morgen:-)! Das Kleid ist ganz toll geworden!

Liebi Grüess
Nadia

azurblau und lavendel hat gesagt…

Was für ein Traum!!!
An sowas traue ich mich leider nicht ran...zwei Anlässe gäbe es in naher Zukunft!
Wunderschön!
LG Silke

ninifee hat gesagt…

Wow, chic!
Ich wünsche viel Spaß morgen in dem tollen Outfit :-)
LG, Gudrun

Strickfraueli hat gesagt…

wunderschööön und genau passend für so einen schönen anlass. Mich hats so gefreut, dass ich dich am mittwoch getroffen habe...es war ein toller kurs :)))
es liebs grüessli lee-ann

Berni hat gesagt…

So jetzt folge ich dir auch :o)!! Es war schön dich zu treffen am Kurs, der lange Nachmittag hat mir sehr gefallen.
Dein Kleid ist wunderschön und ich wünsche euch heute ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüsse
Berni

Sannes Neihstuv hat gesagt…

oh das sieht richtig edel aus und so eine tolle Farbe, viel Spaß beim ausführen.
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich hoffe nun nur noch, dass Du in dem sensationellen Spitzenkleid Deiner Tochter nicht die Schau gestohlen hast.
Übrigens haben wir heute an Euch, und das Ereignis vor 4 Jahren, gedacht. Es war damals ein herrlicher Tag an den wir immer gerne zurück denken.
Herzlichst
Bea