Follower

Montag, 1. Mai 2017

On the road...

war ich letzte Woche und habe Bestellungen ausgeliefert und gleich ein Besuch hier gemacht...Ausgeliefert habe ich diese Taschen und Täschchen....

gewünscht war einmal Blau mit Violett.... und einmal passend hierzu....


 

Dann habe ich noch ein wenig genäht für die Besucher von hier und zum "Gluschtig" machen...
Nadelgaragen für Unterwegs..




Ich darf dort ausstellen/verkaufen und werde immer mal wieder was Neues bringen...


Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf! Du nähst schöne Sachen, die müssten weg gehen wie warme Semmeln!
LG
KATRIN W.

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudia
Du bist ja sehr fleissig! Deine Näharbeiten sind ganz toll!
Ich bin einem deiner Links gefolgt und bin dann auf meine bloggerseite gekommen. Ist das nur bei mir so? Schau mal nach ob der Link wirklich stimmt.
Liebi Grüess
Nadia

Kathrin hat gesagt…

Hallo Claudia,

schöne Sachen hast du genäht.
Mir gings wie Nadia, bin auch auf einer Bloggerseite gelandet.

LG
Kathrin

Tina hat gesagt…

Ach Claudia, du kannst so toll nähen. Ich möchte das auch können! Die Taschen sind allesamt genau mein Geschmack, ganz toll!

Liebe Grüße, Tina