Follower

Mittwoch, 31. Mai 2017

Make a wish....

Wieder ist ein UFO beendet. Auch noch vor den Strickferien fertig geworden ist diese Jacke. Begonnen habe ich sie schon vor längerer Zeit (hust, hust..) in einem Workshop, aber eben englisch stricken finde ich auch nicht so einfach :)




Verstrickt habe ich 360 g von diesem schönen Garn mit dem Namen A dark storm has begun mit Nadel-Nummer. 3.5....die Wolle habe ich mir von meinem ersten Wollefest in Backnang mitgebracht....



bald habe ich noch mehr Nadeln frei....












Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wuuuunderschön..die farbe ist meins...das muster drauf auch und die jacke würden dir glaub ein paar gerne abschwatzen ;))))) sehr sehr schön!
liebi grüess lee-ann

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, das ist aber wunderschööön geworden, so richtig edel.
Viel Spaß beim tragen :-)
LG Sanne