Follower

Samstag, 1. April 2017

Wieder mal was für....

mich genäht. Ich war vor einer Weile in einem sehr schönen Stoffladen (natürlich nicht nur, um zu gucken)... und habe mir einen Softshell gekauft, den frau schon im fb gesehen hat und gleich den Kurs belegt. Herausgekommen ist eine Jacke, die ich mir schon sooo lange nähen wollte....

Sie passt perfekt und ich habe sogar noch dran gedacht einen Aufhänger mit einzunähen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geniesst es....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Vivo la vita hat gesagt…

Der Mantel sieht wirklich toll aus! Der Stoff ist sehr schön, versteh ich das du dich direkt verliebt hast. Viel spass beim tragen. Lg Vivo

azurblau und lavendel hat gesagt…

Deine Jacke sieht super aus!
An sowas traue ich mich leider (noch?) nicht ran!
LG Silke

Klaudia hat gesagt…

Klasse ist deine Jacke geworden...viel Freude beim Tragen!

LG KLaudia

Nadia hat gesagt…

Du warst ganz schön fleissig mit Nähen und Stricken. Besonders die Lismitäschli gefallen mir sehr, aber auch die Hut-Handschuhe und natürlich deine neue Jacke! Diesen Stoffladen in meiner Nähe kenne ich noch gar nicht;-):
Liebi Grüess
Nadia

Rita hat gesagt…

Ich glaube ich weiss wo du warst!!!!! Der Laden ist Verführung pur! Aber deine Jacke ist der Hammer und der Stoff genial! Herzlichst Rita