Follower

Samstag, 21. Januar 2017

Zu den Taschen .....

braucht es natürlich auch einen Nadelhalter, damit das Gestrick nicht von den Nadeln rutscht....













Diese habe ich irgendwo gesehen und ich habe wieder rumgepröbelt....bis ich zufrieden war...dieses Exemplar wurde schon verschenkt...



Auch diese Teile werden demnächst in den Shop einziehen........so gibts wieder mal was neues....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Hoppla...das ist ja eine tolle Idee, darauf wäre ich nie gekommen und die nadeln liegen perfekt darin👍😊
Liebe grüsse lee-ann

Pia und Marianne hat gesagt…

Tolle Idee, ja, was haben wir früher ohne www gemacht...lach
Grüessli Pia

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das ist wirklich eine geniale Idee!
Nachahmenswert!
LG Silke