Follower

Mittwoch, 18. Januar 2017

Mein zweites....

Versucherli ist genäht. Wie ich hier schon geschrieben habe, war ich mit der ersten nicht ganz zufrieden. Also habe ich die von mir angedachten Änderungen gemacht uuunnddd....


jetzt passts und ist so wie ichs mir vorstellte...sogar mit kleiner Innentasche für MMs oder so....Da passen sogar zwei Knäuel Sockenwolle rein oder gar ein Tuch....schaut wieder mal vorbei...die gibts bald im Shop....


Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön geräumig ist deine Tasche.
LG Hannelore

Marlies hat gesagt…

Eine ideale projektetasche.
Sowas ist praktisch und deine schaut echt Hammermässig aus. Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Eine ideale projektetasche.
Sowas ist praktisch und deine schaut echt Hammermässig aus. Liebe Grüsse Marlies

Erika Pfister hat gesagt…

Klasse geworden. Und der Stoff dazu ist der Hammer. Bin restlos begeistert .. :)