Follower

Sonntag, 8. Januar 2017

Ich habe wieder mal...

was ausprobiert.... so eine ähnliche Tasche hat mir eine Freundin gezeigt und gemeint, das kannst du doch auch.... also habe ich diese Woche Stoffe rausgesucht und probiert und geändert.....herausgekommen ist diese kleine Tasche....


Noch nicht so wie ich sie mir vorstelle, aber die Stoffe waren bereits zugeschnitten. Also habe ich sie so vernäht. Aber ich habe bereits die Änderungen auf meinem Muster eingezeichnet und werde vielleicht heute noch? die nächste nähen....Aber auch in dieser ist Platz für mein Sockenstrickzeugs....
Dann durfte ich noch ein MM-Täschli nähen. Gewünscht war der rote Strickstoff.....

zum Grössenvergleich...
Ich finde diese Täschli perfekt, um meine Maschenmarkierer aufzubewahren....Dieses ist bereits verschickt......


Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.....
Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hübsch geworden und soooo praktisch!
Grüessli Pia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
beide Taschen und Täschli, sind sehr schön geworden!

LG Klaudia

MaggieS hat gesagt…

Die Yogsfroschtasche sieht toll aus. Ich kann mir nur nicht so gut vorstellen, wie groß sie ist.
Lag
Maggie

Sonja Hirt hat gesagt…

Ganz herzig, wie immer.
Lg