Sonntag, 29. Januar 2017

Ich durfte Wünsche....

erfüllen. Gewünscht waren Handyhüllen (von verschiedenen)...Rausgesucht habe ich Stoffe aus meinem Vorrat... und....

Genäht habe ich die Handytasche von hier und auf der Rückseite noch einen RV eingebaut für Kleingeld....Ich habe so eine ähnliche geschenkt bekommen und ich liebe sie....







Ihr seht nicht doppelt. Ich habe zwei genäht, eine mit KamSnap und eine mit Schnalle und verschiedene Innenfutter...war ja auch für zwei ......


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.....
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Schön, wenn Wüsche so perfekt erfüllt werden. Sehr schön! Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Das Geldtäschchen sieht toll aus und gefällt mir gut.

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Total schön, Claudia! :-)))

Liebe Grüße, Tina