Follower

Dienstag, 24. Januar 2017

Gut brauchen kann....

ich bei diesem Wetter diese Stülpli... schön kuschelig und ganz fein... Das Kit war von hier... gekauft auf dem Strickschiff im letzten November...

Verstrickt habe ich ca. 26 g Lang Merino Lace 400 mit Nd.Nr. 2.5.... Ich habe lediglich das Grün aus meinem Vorrat hinzu genommen, da mir das Braun nicht soo gefiel....jetzt dürfen sie noch ein Bad nehmen und dann an meine Arme....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich lieb stülpli auch und wenn sie noch so farbenfroh sind...dan umso mehr ;)))
liebs grüessli lee-ann

Klaudia hat gesagt…

Oh, die sehen aber schick aus...und so schöne frische Farben!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Gekauft auf dem Strickschiff?! Na das klingt ja intessant.
Und tollfinde ich deine Stulpen. Und die kann frau jetzt genauso gut gebrauchen wie ein Tuch :-))

Gruß Marion