Follower

Donnerstag, 29. September 2016

Zwischen den....

bestellten Nähereien musste durfte ich noch schnell zwei Geburtstagsnähereien einschieben...Ich konnte mich dem Hype nicht entziehen und habe "Turnbeutel" genäht. Die Stoffe habe ich alle in meinem Vorrat "gefunden"...




Inzwischen sind beide verschenkt und wurden begeistert in ihr neues Zuhause aufgenommen....


ich wünsche euch allen noch ein paar schhöne Altweibersommer-Tage
Liebe Grüess
Claudia

Mittwoch, 21. September 2016

Leider sind unsere Ferien schon...

wieder Geschichte... wir haben uns gut erholt an der Sonne...Dabei ist mir eingefallen, dass ich meine zwei Sommergestricksel noch gar nicht gezeigt habe....natürlich habe ich im Urlaub die Fotos vergessen, also gibt es Heimaufnahmen :(...


Diese Tunika habe ich aus Schulana-Garn gestrickt (habeleiderdieEttikettennicht mehr) von hier, zum Glück hat es gerade gereicht, da das Garn nicht mehr hergestellt wird... Die Anleitung ist von hier und wie immer passt das Teil perfekt...

Das zweite Teil ist ein leichter Pulli, mein Sommerweg... Verstrickt habe ich Garn von hier ...Die Anleitung und Hilfe habe ich von hier (vielenliebenDank) 


Auch hier leider keine Urlaubfotos....


















Liebe Grüess
Claudia

Freitag, 9. September 2016

Gerade noch rechtzeitig....

fertig geworden ist eine kleine Umhängetasche, die frau immer wieder gut brauchen kann damit die Hände freibleiben (fürwasauchimmer)....

Vernäht wurden Teile einer alten Jeans, ein Poteil und ein wenig mehr als ein Hosenbein... Als Futter musste ein schon fast "antikes" Stöffchen herhalten.... Aufgehübscht mit schönen Knöpfen und Kleinigkeiten.... Natürlich mit Reissverschluss oben und Innentäschchen....




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebi Grüess
Claudia