Samstag, 24. Dezember 2016

Eine kleine Freude....

hat mir jeden Tag im Dezember (also bis heute) mein Adventskalender gemacht. Ich habe ihn mir selber geschenkt von hier...und als das Paket angekommen ist, habe ich alles schön arrangiert und jeden Tag mit Spannung die entsprechende Tüte geöffnet....

Also ich war mehr als positiv überrascht, ist war es doch der erste Kalender dieser Art für mich...Was drin war...ja da müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, ich zeige es euch diese Tage...

Mit dieser Karte möchte ich euch allen schöne Festtage wünschen, geniesst die freien Tage....


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚