Follower

Samstag, 31. Dezember 2016

Dieses Jahr habe ich nicht...

so viele Geschenke genäht, das heisst, ich kann immer noch nicht alles zeigen, da noch nicht alles verschenkt wurde:).... für unseren Enkel habe ich einen Pulli mit Traktoren drauf genäht....

Die Stoffe sind von hier und das SM aus dem Buch "Nähen mit Jersey Kinderleicht" von Klimperklein.... und ein Knisterschaf für die Kleine....das war vielleicht ein Gebastel bis der Kopf dran war...

dieses Muster ist aus den Tiefen des www....die Stoffe aus dem Vorrat....und dann habe ich einen Leseknochen verschenkt.....

ja auch ich konnte nicht länger widerstehen und habe endlich einen genäht....ganz einfarbig, da für einen jungen Herrn....





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Ich wünsche dir auch so viel Kreativität im neuen Jahr!
Immer chön bei dir vorbei zu schauen.
Grüessli Pia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
bezaubernde Sachen, hast du genäht...der Pulli mit den Traktoren ist toll!

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives
Neues Jahr 2017
✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

Nadia hat gesagt…

Also du hast schon sehr fleissig schöne Sächeli genäht, finde ich! Ganz toll!
Bald ist es soweit, rutsch gut rüber und auch von mir alles Gute im neuen Jahr!
Liebi Grüess
Nadia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Der Pulli ist super toll und das Knisterschaf ist ja eine Wucht, so süss. Einen Leseknochen möchte ich schon lange mal nähen, habe es immer noch nicht geschafft.
Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
auch ich wünsche dir und deinen Liebsen ein gfreuts und xunds 2017 und bleib weiterhin so kreativ - es ist immer schön bei dir zu lesen! Herzlichst Rita