Follower

Dienstag, 25. Oktober 2016

In den Strickferien....

wurde mein Modell Überdrüber vom Frühling ganz fertig gestrickt und auch ausgearbeitet...


Aussicht auf den See :)

Das Ganze noch von hinten

Gestrickt habe ich mit Nd. Nr. 2.5 und verstrickt habe ich 151 g Findley Dappled und verschiedene Lace Merino in Lilatönen von der WollLust CH. Idee und Anleitung von hier (vielen Dank)...Die Bilder haben wir bei unserer letzten Stricktreff-Fahrt geknippst (auch Danke)...


Liebi Grüess und en schöne Tag eu allne....
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Stricktreffen auf einem Schiff - das hört sich sehr gut an! Man sieht Dir an dass DU Spaß hattest und Dein neues Top steht Dir auch richtig gut!
LG
KATRIN W.

Netty hat gesagt…

Dein Überdrüber sieht so Klasse aus.
Du kannst so stolz drauf sein und es steht dir ausgezeichnet.
Eure Strickschifffahrt war bestimmt wieder total schön!
Für mich schade, dass es soooo weit weg ist, sonst wäre ich zu gern dabei. Aber vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder ;-)

Liebe Grüßchen zum Sonntag schickt dir
Netty

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schöm liebe Claudia,
Top als auch das Modell - ihr passt sehr gut zu einander :-)
Liebe Grüße
Bente

Marle hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Überdrüber sieht richtig toll aus! Und er steht Dir ausgesprochen gut.
Gefällt mir sehr.
LG
Marle