Follower

Mittwoch, 21. September 2016

Leider sind unsere Ferien schon...

wieder Geschichte... wir haben uns gut erholt an der Sonne...Dabei ist mir eingefallen, dass ich meine zwei Sommergestricksel noch gar nicht gezeigt habe....natürlich habe ich im Urlaub die Fotos vergessen, also gibt es Heimaufnahmen :(...


Diese Tunika habe ich aus Schulana-Garn gestrickt (habeleiderdieEttikettennicht mehr) von hier, zum Glück hat es gerade gereicht, da das Garn nicht mehr hergestellt wird... Die Anleitung ist von hier und wie immer passt das Teil perfekt...

Das zweite Teil ist ein leichter Pulli, mein Sommerweg... Verstrickt habe ich Garn von hier ...Die Anleitung und Hilfe habe ich von hier (vielenliebenDank) 


Auch hier leider keine Urlaubfotos....


















Liebe Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön ist dein Sommerweg geworden !
Grüessli Pia

Sonja Hirt hat gesagt…

Eifach schön
Herzliche Grüsse Sonja