Follower

Mittwoch, 31. August 2016

Frau wird immer wieder....

inspiriert...Clippbörsen habe ich bis jetzt nur für den Hausgebrauch genäht...einen Bügel hatte ich noch in meinem Vorrat...also habe ich einfach das Muster gezeichnet nach Anleitung von hier und losgenäht....


Die Stoffe habe ich alle bei mir "gefunden" :). Dann habe ich ich noch mehr Bügel hier eingekauft, wieder das Muster kreiert und Stoffe gesucht... Entstanden ist ein etwas kleineres Täschchen für z.B. Schere, Massband usw. für Unterwegs...

Dieses durfte heute schon weiterziehen und das andere wandert erstmal in den Shop...


Liebi Grüess
Claudia 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Alle Beide sind sehr schön. Ich hab auch mal eins gemacht finde aber das Annähen des Bügels schon knifflig.
LG
KATRIN W.

Sonja Hirt hat gesagt…

Sind wie gewohnt wunderschön geworden!!!!!