Follower

Dienstag, 26. Juli 2016

Ich brauchte dringend....

noch ein Kleid... dieses Stöffchen hat mir sooo gut gefallen....fotografiert in der Abendsonne letzte Woche.....
Der Schnitt ist wieder mal aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" und der Stoff von hier... und dann musste ich unbedingt die Resten noch verwursten ähh vernähen... so ist noch ein Kimono Tee entstanden, das Muster wollte ich schon länger mal probieren....





Das Rückenteil wurde zweigeteilt, da der Stoff nicht ganz reichte. Das Shirt ist mittlerweile viel getragen, es ist absolut bürotauglich und sitzt perfekt.






Dann musste unbedingt auch noch dieser Schnitt probiert werden zwecks Passform und so... denn die nächste Hitzwelle kommt bestimmt....

Das Stöffchen ist ein Probestöffchen, da ich die schönen Sommerstoffe für das Kleid anschneiden möchte....Es sitzt perfekt, ich musste keine Änderungen vornehmen und das nächste Mal, wenn die Ovi arbeiten darf, gibt es noch ein Sommerkleid nach diesem Schnitt.


Liebe Grüess 
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also ich würde alle Teile nehmen!! Sie sehen nicht nur toll, sondern vorallem auch bequem aus. Genau das richtige für warme Sommertage! Daumen hoch für dich und deine Nähkünste!
Herzlichst Rita

Creabea hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt - die tollen Kleidungsstücke oder das Model das sie trägt.
Alles ist einfach SPITZE!!!!
Herzlichst
Bea

Klaudia hat gesagt…

Das Kleid und die die Shirts sehen einfach super ...und sie ppassen wunderbar zu dir!

LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Das hast du super gemacht und steht dir auch prima.
LG Hannelore

Jomi hat gesagt…

Hallo Claudia, ich versuche es nochmal auf diesem Weg. Du hast das eBook zur Karlotta bei mir gewonnen. Bitte hinterlass doch auf meinem Kontaktformular einmal deine E-Mail-Adresse, damit ich dir den Gutscheincode rübersenden kann. Der Gutschein ist nur noch bis morgen einlösbar.
LG Steffi