Follower

Dienstag, 26. Juli 2016

Ich brauchte dringend....

noch ein Kleid... dieses Stöffchen hat mir sooo gut gefallen....fotografiert in der Abendsonne letzte Woche.....

Der Schnitt ist wieder mal aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles" und der Stoff von hier... und dann musste ich unbedingt die Resten noch verwursten ähh vernähen... so ist noch ein Kimono Tee entstanden, das Muster wollte ich schon länger mal probieren....





Das Rückenteil wurde zweigeteilt, da der Stoff nicht ganz reichte. Das Shirt ist mittlerweile viel getragen, es ist absolut bürotauglich und sitzt perfekt.






Dann musste unbedingt auch noch dieser Schnitt probiert werden zwecks Passform und so... denn die nächste Hitzwelle kommt bestimmt....


Das Stöffchen ist ein Probestöffchen, da ich die schönen Sommerstoffe für das Kleid anschneiden möchte....Die Passform ist auch perfekt für mich und das nächste Mal, wenn die Ovi arbeiten darf, gibt es noch ein Sommerkleid nach diesem Schnitt.


Liebe Grüess 
Claudia

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww du bist fleissig deine Garderobe am aufstocken.
Super tolle Schnitte hast du dir ausgesucht, auch die Stoffe sind mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise