Follower

Montag, 18. Juli 2016

Frau hat nichts anzuziehen...

oder so.... :)   Darum habe ich für die Ferien noch ein T-Shirt und ein Kleid genäht....


Der Stoff für das Shirt ist von hier und das Muster ist eine Frau Lizzi (danke für die Idee) ...die habe ich hier gesehen und wollte auch gleich eine....und sie trägt sich einfach gut...





Dieser Kleiderstoff wollte einfach zu mir (letztesJahr) und nun habe ich eine Line mit kurzen Ärmeln genäht. Der Rest wird noch gut gehütet.....Beides wurde in den Ferien ausgeführt und vergessen zu fotografieren......


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
beides ist dir wunderbar gelungen...das Kleid finde ich auch ganz toll . Viel Freude beim Tragen!

LG Klaudia

TarasWelt hat gesagt…

Das Kleid sieht richtig super aus!
Das Shirt natürlich auch, aber das Kleid begeistert mich noch mehr. :)

LG Chrissi

Strickfraueli hat gesagt…

das freut mich hast du dir auch eine frau lizzi genäht...die sind ruckzuck fertig ;))) superschön und es steht dir ausgezechnet!! auch dein kleid gefällt mir sehr, wäre auch mein style ;)
ganz liebe grüsse lee-ann

azurblau und lavendel hat gesagt…

Sieht beides toll aus! Aber das Kleid ist der Hammer!
Sooo schön!
LG Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mage beide Teile :-)

Gruß Marion