Follower

Samstag, 30. Juli 2016

Die Woche der Körbe....

war diese Woche....Frau ist ja hin und wieder auch weg und bringt was Kleines mit... diese Woche waren es "Flickenkörbchen"....in den bevorzugten Farben ....

Einmal in Schwarz/Grau mit rotem Faden genäht........


Der Zweite mit Grün/Pink und mit Pink genäht..... bereits gefüllt zum Verschenken....


und endlich auch eins für mich in Grün....jetzt haben wir für unsere Schlüssel eine schöne Ablage....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und auch einen schönen Feiertag ohne zuviel Knallerei....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die sehen alle toll aus, aber am Besten gefällt mir das Erste, das ist ja toll wie so ein zweifarbiger Effekt durch den gewählten Faden entsteht.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Wow die Körbe sind alle drei toll geworden- eine hübsche Unterbringung u.a. für Süßes;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Klasse!Toll sind deine Körbe geworden. Den ersten mit dem roten Oberfaden finde ich besonders schön. Ich habe gerade auch ein Körbchen angefangen, nur meine Maschine hat große Probleme mit dem Nähen.
Einen schönen Sonntag!
Beate

Creabea hat gesagt…

Wieso entdecke ich erst heute Deinen Post über die tollen Körbe? Vielleicht habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Und ich hätte da definitiv was verpasst. Die Körbe sind einzigartig. Das mit dem kontrastfarbenen Faden ist eine tolle Idee. Muss ich mir merken.
Herzlichst
Bea