Follower

Sonntag, 8. Mai 2016

Vor meiner Auszeit...

habe ich noch einige meiner Stoffmarktstöffchen zugeschnitten mit der Idee, dass wenn ich wieder Nählust verspüre gleich an die Nähma sitzen könnte... zugeschnitten habe ich zwei Bethouias und ein Kleid.... das erste zeige ich euch heute...


Der Schnitt ist eine Delicia von Erbsünde und der Stoff schon länger gestreichelt vom Stoffmarkt. Ich dachte für die Strickferien das perfekte Teil :)....


Ich wünsche allen Müttern und überhaupt allen.... einen schönen Muttertag...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Woow, das Teilchen ist richtig schic geworden!Das würde mir auch gefallen;-)

LG Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, klasse dein schönes Shirt und die Farben sind richtig toll, das sieht leicht und locker nach Sommer aus :-)
LG Sanne