Follower

Mittwoch, 25. Mai 2016

Letzte Woche habe ich eine ....

Torte... nee nicht gebacken, sondern gebastelt... für unser jüngstes Enkelkind....
Angefangen habe ich schon vorher und ein paar Zutaten genäht... und Finkli gestrickt....


und dann mit Hilfe von noch einem Paar Händen gewickelt und gebastelt.. bis es so aussah..


 

Nun ist sie verschenkt und ich geh dann mal nähen....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Bin ganz entzückt vom Häschen ;-)
Tolle Windeltorte mit allem drum und dran.

Strickfraueli hat gesagt…

jöööö...auch ich find das häsi süüüüss...die torte ist immer wieder ein tolles geschenk :))
liebs grüessli lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Ist das eine gute Idee lauter verwertbare Sachen,kann man nie genug haben.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Das ist einfach allerliebst und hat bestimmt ganz viel Freude bereitet. Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Windeltorte sieht super toll aus und schönes Sachen hast du genäht und gestrickt.
Danke für deine Glückwünsche und Kommentar bei mir,
ganz liebe Grüsse Marie-Louise