Follower

Montag, 30. Mai 2016

Aus dem Buch....

"Quilten in der dritten Dimension" haben wir Quilthexen genäht. Ursi hat die Technik ausprobiert, uns angeleitet.... und weitere Tipps gegeben....
Das schöne Teil von Ursi...
Meine sind etwas kleiner geworden und in der Zwischenzeit auch fertig. Sie und warten nur noch auf die Aufhängung, sprich Bilderschiene....
Weitere Bilder sind auch hier zu sehen... Ich finde immer wieder spannend wie das gleiche unterschiedlich umgesetzt wird....An Ursi auch an dieser Stelle vielen Dank für die Anleitung, die Hilfestellung  und als erstes das feine Abendessen....


Liebi Grüess
Claudia 

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Das habe ichbisher noch nie gesehen oder gehört. Klingt spannend und ein wenig kompliziert.
Lg
Maggie

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, was für ein toller Quilt das es so etwas gibt, wußte ich gar nicht, das sieht richtig toll aus :-).
LG Sanne

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Nadia hat gesagt…

Das sind ganz spezielle Quilts und gefallen mir sehr! Auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
Liebi Grüess
Nadia