Follower

Samstag, 23. April 2016

Ich erzähl euch noch...

etwas über das Kinderjäckchen vom letzten Mal....Mitgestrickt habe ich im KAL von der Strick-Patchecke auf Yahoo. Die Idee und Anleitung wurde von Damaris zur Verfügung gestellt, nochmals vielen Dank dafür :). 




Verstrickt habe ich 175 g Nordlys-Sockenwolle, die ich letztes Jahr in Norwegen gekauft habe mit Nadelstärke 2.75. Die Knöpfe sind angenäht.... und nach den Strickferien darf es noch baden uuunnd
ich bin bereit für Neues :)...







Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Wunderschön ist dein Jäckli geworden!
Ja dann viel Spass in den Strickferien:-)!
Liebi Grüess
Nadia

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die ist wirklich super süß! Und so schöne Wolle! Ist das eine Art Patchwork stricken? Sieht sehr intressant aus! Da muss ich doch glatt mal Herrn G...gle befragen! ;0)
LG Silke

Netty hat gesagt…

Und auch hier noch einmal meine Bewunderung für dein tolles Jäckchen.
Ich bin leider noch nicht fertig, da ich jetzt eine Woche lang gar nicht gestrickt habe, wegen dieser blöden Nasennebenhöhlenentzündung.
Aber nun gehts wieder bergauf und das Stricken macht wieder Spaß!
Dir und all den anderen lieben Strickerinnen wünsch ich viel Spaß auf Sternenberg und gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Netty

Petruschka hat gesagt…

Welch allerliebstes Jäckchen. Auch deine anderen aktuellen Sachen gefallen mir sehr gut.

Herzlichst, Petruschka